Donnerstag, 15. September 2011

Farewell & Adiós

Soo. Meine Zeit ist auch endlich gekommen. Nachdem Thomas Hanoi und die Halong Bay schon hinter sich hat und heute gesund und munter in Ho Chi Minh City angekommen ist habe ich meine Sachen fertig gepackt und werde das Büro und damit Arbeiten bei SAP Labs China verlassen. :-) Es geht endlich in den Urlaub!
Heute habe ich meine Kollegen noch mit wenigen Kleinigkeiten Überrascht und mich in Ihr Gedächnis noch weiter eingebrannt. Auf chinesisch könnte man auch sagen "Guanxi" gebildet. (Bezeichnet die Beziehungen zwischen Personen) Ich habe ein kleines Fass Deutsches Bier und ein paar Snacks besorgt und einen Meetingraum schnell zur Bar umfunktioniert. Ich glaube die Überraschung ist gelungen ud habe am Ende mit meinem Chef und zwei anderen Kollegen noch ein Trinkspiel gespielt und bin dann glücklich von allen geliebt in meinen letzten Feierabend zum Koffer packen gegangen. So, ich bin dann mal weg!
Die Bar mit Bier, alk. freien Getränken, Chips und Deutschen Gummibärchen

Das Team ohne Chef (der musste Arbeiten und die Fotos machen)

1 Kommentar:

  1. Na hoffentlich haben das die Kollegen zwei Stockwerke darunter nicht mitbekommen. SOnst sind sie ganz neidisch und traurig nicht so etwas von mir bekommen zu haben :-P

    Viele Gruesse aus - momentan noch - HCMC und viel Spass beim Reisen.

    AntwortenLöschen