Sonntag, 4. September 2011

One of the last weekends in Shanghai!

An diesem Wochenende ist Thomas fern ab von Shanghai. (Sein Bericht wird kommen!) Ich blieb an einem meiner letzten Wochenenden in Shanghai und habe mich sportlich betätigt und noch letze Besorgungen in Supermärkten und auf dem Fake-market besorgt. Genauer gesagt kombinierte sich das Shoppen und die Sportlichkeit nicht mit tausenden Geschäften und langem schlendern durch Shoppingzentren, sonder mit dem Erwerb eines Longboards das, natürlich endlich mal wieder bei super Wetter in Shanghai, ausprobiert wurde. Für die, die sich gerade Fragen was ein Longboard ist: Es ist quasi ein längeres Skateboard, dass für schnellere Geschwindigkeiten und längere Strecken geeignet ist. Das Fahrgefühl gleicht dem des Snowboard fahren. Und ich als liebender Snowboardfahrer bringe wohl eine neue Lieblingsbeschäftigung mit nach Deutschland. Also alles in einem wieder ein spannendes und schönes Wochenende in Shanghai. Nun bin ich mal gespannt was Thomas alles aus Singapur morgen berichten wird! Beste Grüße.
Hier noch ein paar Fotos, wie wir die Straßen Shanghais mit unseren neuen Boards unsicher machen:
Das neue Stück der Begierde

Lukas und Mathias glücklich wie zwei kleine Jungen mit ihren neuen Boards :-)

Cruisen vor einer grandiosen Kulisse

Wer will nicht schoneinmal am Bund Longboard fahren?



1 Kommentar: